Weihnachtsholfeier Abt. Badminton

Da sich leider kein geeigneter Termin für eine Weihnachtsfeier in 2023 finden ließ, haben wir kurzum beschlossen, eine Weihnachtsholfeier zu organisieren.

 

Gesagt, getan! Auf los geht’s los! Jeder Teilnehmer brachte ein liebevoll verpacktes Geschenk mit, das im Laufe des Abends seinen Besitzer wechseln sollte. Ein Wichtelwürfel bestimmte dabei, wer als Nächstes ein Geschenk auspacken, tauschen oder in eine Richtung weitergeben durfte.

Die Würfelrunden sorgten für viel Gelächter und Spannung, da man nie wusste, welches Geschenk man am Ende behalten würde.
Die Auswahl der Geschenke war äußerst kreativ und vielfältig. Von kleinen Aufmerksamkeiten bis hin zu lustigen Gadgets war alles dabei.

 

Der „Alte Wirt“ bot die perfekte Kulisse für unsere Feier. Das Ambiente, die liebevolle dekorierten Tische und das leckere Essen trugen dazu bei, das sich alle rundum wohl fühlten.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden viel gelacht, geplaudert und die gemeinsame Zeit genossen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier und weitere gemeinsame Erlebnisse.

 

Hier der Link zu den Bildern https://home.mycloud.com/action/share/16ffe480-9c74-4072-8d0a-51466c94ee61