Unsere Kleinsten werden mit viel Spaß an den Fußballsport herangeführt. In dieser Altersklasse findet bei uns noch kein Liga-Spielbetrieb statt. Im Vordergrund stehen die Freude an der Bewegung, erste Technik-Grundlagen, Teamgeist und der Aufbau von „Trainingsdisziplin“. Dies alles wird den Kindern altersgerecht nähergebracht, wobei der Spaß im Vordergrund steht – der sportliche Ehrgeiz kommt von alleine.

Ein Einstieg ist ab einem Alter von ca. 4 Jahren sinnvoll – wobei die Eltern immer im Einzelfall gemeinsam mit den Trainern überlegen sollte, ob ein Kind „bereit“ ist, oder ob es eher noch vom Trainingsbetrieb überfordert wäre. 

Trainer und Kontakt:

G1: Markus Pfaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

G2: Elmar Linsenmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:
Sommer: Mittwoch von 17:30 - 18:45 Uhr, Sportgelände